Unterhaltung Hans Werner Olm mit neuem Programm in der Stadthalle

Merzig · Hans Werner Olm ist ein Komik- und Kabarett-Klassiker der speziellen Art. Seit fast vierzig Jahren im Geschäft, gilt er als Steinbruch für viele, die sich in diesem mittlerweile inflationären Genre versuchen.

 Hans Werner Olm kommt in die Stadthalle nach Merzig.

Hans Werner Olm kommt in die Stadthalle nach Merzig.

Foto: Kultopolis

Dieses Jahr schlägt er mit seinem neuen Programm „Mach fertig“ zurück und bietet damit augenzwinkernd eine humoristische Lebensberatung für die Erwachsenenwelt. Ein deutsches Leben im Schnelldurchlauf - von der Wiege bis zum Sarg. Olm spiegelt uns das Portrait des späteren Arschlochs als süßes rebellisches Kind auf dem Weg in die angepasste Erwachsenenwelt.

Der erste hin gehuschte Geschlechtsverkehr, der verzweifelte Kampf als Bürger für Anerkennung und Beifall, sowie die gescheiterten Beziehungen voller Selbstzweifel und Entscheidungsunlust. Und endlich die glückliche Einsamkeit im Alter mit der Erkenntnis.
Zwei Stunden Hans Werner Olm in seinen Paraderollen als Menschendarsteller, der spielerisch die Dinge auf den Punkt bringt in dem er die großen Momente im Leben eines
Wohlstands-Asozialen  ausbreitet.  Olm kommt zur Sache und macht fertig.

Karten gibt‘s in Merzig bei Weber Touristik, Poststraße 40 sowie in
allen bekannten Vorverkaufsstellen. Ticket-Hotline: (06 51) 97 90 77 0. und unter www.kultopolis.com.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort