Handball: Wundenlecken bei den Wombats

Brotdorf · Die Saarlandliga-Handballer des TuS Brotdorf haben am Samstag heftig Prügel bezogen. Mit 25:38 ging der Tabellenneunte beim Tabellensiebten SV Zweibrücken II gnadenlos unter. "Mit Blick auf unsere Personalmisere wäre eine Niederlage vertretbar gewesen, aber nicht in der Höhe", wetterte TuS-Trainer Thomas Schmitt , dem acht verletzte Leistungsträger fehlten.

Sein auf mehreren Positionen ergänzter Kader mühte sich anfangs (4:6) zwar, vergab dann aber Torchancen satt. Zur Pause (10:20) war die Partie bereits entschieden. Anders als im Hinspiel (29:31) konnte der TuS den Rosenstädtern in der zweiten Halbzeit nicht mehr Paroli bieten. In der Fastnachtspause haben die gebeutelten Wombats jetzt Zeit, ihre Wunden zu lecken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort