Handball: Wombats mit bitterer Heimniederlage

Brotdorf · Befreiungsschlag verpasst: Drei Spieltage vor Saison-Ende müssen die Saarlandliga-Handballer des TuS Brotdorf weiter um den Klassenverbleib fürchten. Am Samstag gab es zu Hause eine überraschende 19:21-Niederlage gegen den bisherigen Drittletzten HSG Ottweiler/Steinbach.

Der Abstiegskampf hat dadurch an Brisanz gewonnen: Schlusslicht St. Johann ist abgeschlagen, davor stehen drei Teams mit jeweils 13:33 Punkten (darunter die HSG Ottweiler/Steinbach). Die HSG Dudweiler-Fischbach (14:32 Zähler) liegt auf Platz zehn, und auch Brotdorf als Neunter ist mit 17:29 Punkten drei Spieltage vor Schluss noch nicht endgültig gerettet. Zumal am Samstag bei der HSG Saarbrücken eine schwere Aufgabe ansteht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort