Handball Die Wölfe stecken ihr Revier ab

Merzig · Handball-Saarlandligist Merzig-Hilbringen fertigt im ersten Heimspiel nach anderthalb Jahren Ottweiler/Steinbach ab.

 Samir Altpeter kommt völlig frei am Kreis der HSG Ottweiler/Steinbach zum Wurf. Insgesamt gelangen dem Merziger sechs Tore, nur Timo Scherer (acht) und Marcel Rudolph (sieben) waren noch treffsicherer. 
  Foto: Ruppenthal

Samir Altpeter kommt völlig frei am Kreis der HSG Ottweiler/Steinbach zum Wurf. Insgesamt gelangen dem Merziger sechs Tore, nur Timo Scherer (acht) und Marcel Rudolph (sieben) waren noch treffsicherer. Foto: Ruppenthal

Foto: Ruppenthal

Für das erste Saarlandliga-Heimspiel seit März 2020 hatten sich die Handballer des HSV Merzig/Hilbringen viel vorgenommen. Gemäß der Absicht, sich bei der Heimpremiere von der besten Seite zu zeigen, verwandelte der HSV die Begegnung in eine Zwei-Klassen-Gesellschaft. Leidtragender beim 37:17-Kantersieg der Merziger war die HSG Ottweiler/Steinbach.