Handball: Rückschlag für den TuS Brotdorf

Handball: Rückschlag für den TuS Brotdorf

Bei den Handballern des Saarlandligisten TuS Brotdorf steigt die Abstiegsgefahr. Am Sonntag kamen die Wombats in der heimischen Seffersbachhalle im Kellerduell gegen den direkten Konkurrenten HSG Dudweiler-Fischbach nur zu einem 27:27-Unentschieden. Zwar konnte sich der TuS dadurch um einen Rang auf den drittletzten Tabellenplatz verbessern, doch der direkte Vergleich gegen Dudweiler, der am Ende der Saison in der Abstiegsfrage den Ausschlag geben könnte, ging verloren. Das Hinspiel in Dudweiler hatten die Wombats mit 23:24 verloren.

Oberliga-Schlusslicht HSV Merzig-Hilbringen verlor derweil das Saarderby bei Ex-Trainer Berthold Kreuser und der HSG Völklingen mit 26:30. > ausführliche Berichte zu beiden Spielen folgen

Mehr von Saarbrücker Zeitung