Günter Wallraffs Enthüllungen

Der Enthüllungsjournalist und Schriftsteller Günter Wallraff gastiert am Sonntag, 5. Februar, im Rahmen des Saarländischen Literaturfestivals in der Stadthalle in Merzig . Ab 17 Uhr hält er dort einen Vortrag über seine spannende Arbeit. Günter Wallraff enthüllt seit 50 Jahren Missstände. Er zählt zu den führenden Köpfen des investigativen Journalismus in Deutschland und ist Vorgänger von Edward Snowden und allen anderen Whistleblowern. Im Vortrag wird Wallraff über seine zahlreichen, oft gefährlichen und haarsträubenden Erlebnisse während seiner Enthüllungs-Recherchen berichten.

Tickets gibt es in allen

Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen, im Kreiskulturzentrum Villa Fuchs, Telefon (0 68 61) 93 670, und im Internet:

villa-fuchs.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung