Günter Wallraff redet in der Merziger Stadthalle Tacheles

Merzig · Der Enthüllungsjournalist und Schriftsteller Günter Wallraff gastiert am Sonntag, 5. Februar, im Rahmen des Saarländischen Literaturfestivals in der Stadthalle in Merzig . Ab 17 Uhr hält er dort einen Vortrag über seine spannende Arbeit. Günter Wallraff enthüllt seit 50 Jahren Missstände in unserer Gesellschaft. Er zählt zu den führenden Köpfen des investigativen Journalismus in Deutschland und ist Vorgänger von Edward Snowden und allen anderen Whistleblower. In seinem Vortrag wird Wallraff über seine zahlreichen, oft gefährlichen und haarsträubenden Erlebnisse während seiner Enthüllungs-Recherchen berichten.

Tickets gibt es in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen, im Kreiskulturzentrum Villa Fuchs, Telefon (0 68 61) 93 670, und unter www.villa-fuchs.de .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort