Günter Wallraff berichtet von seinen Erfahrungen

Merzig · () Am Sonntag, 5. Februar, kommt der bekannte Enthüllungsjournalist und Schriftsteller Günter Wallraff im Rahmen des Saarländischen Literaturfestivals nach Merzig. Ab 17 Uhr hält er in der Merziger Stadthalle einen Vortrag über seine Erfahrungen, die er während seiner berüchtigten Enthüllungen erlebt hat. Ursprünglich war Wallraffs Lesung bereits für den 27. Oktober 2016 vorgesehen, dieser Termin musste seinerzeit aber krankheitsbedingt verschoben werden. Wallraff enthüllt seit 50 Jahren Missstände wie Ausbeutung, Rassismus und Unterdrückung in unserer Gesellschaft. Er zählt zu den führenden Köpfen des investigativen Journalismus in Deutschland.

 Günter Wallraff Foto: Oliver Berg/dpa

Günter Wallraff Foto: Oliver Berg/dpa

Foto: Oliver Berg/dpa

Karten unter Telefon (0 68 61) 93 670.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort