Merzig Großer Bahnhof für Bezirksapostel Koberstein

Merzig · ( Rund neun Jahre war Bezirksapostel Bernd Koberstein als Kirchenpräsident für die seelsorgerische Betreuung von mehr als hunderttausend neuapostolischen Christen verantwortlich – auch für jene in der neuapostolischen Kirchengemeinde in Merzig.

 Bernd Koberstein geht in Ruhestand.

Bernd Koberstein geht in Ruhestand.

Foto: Strobel, neuapostolische Kirche/Strobel

Am Sonntag, 25. Februar, wird der 65-Jährige in einem Festgottesdienst, den das Oberhaupt der Neuapostolischen Kirche (NAK), Stammapostel Jean-Luc Schneider, feiert, in den Ruhestand versetzt. Der Gottesdienst in der Aula der Hochschule Dieburg beginnt um 10 Uhr und wird in viele neuapostolische Kirchengemeinden live übertragen, unter anderem in die Neuapostolische Kirche in Merzig, Losheimer Straße 38a, und in weitere saarländische Gemeinden. Dies gab die NAK jetzt bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort