1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Gesungene Champagner-Träume mit Olaf Malolepski

Gesungene Champagner-Träume mit Olaf Malolepski

Olaf feiert mit Champagner - auf seiner Jubiläumstour kommt der ehemalige Sänger der Flippers am Samstag, 28. Januar, um 20 Uhr in der Merziger Stadthalle. Auch nach Auflösung der Flippers im April 2011 blieb Olaf Malolepski als Solist der Bühne treu. Als Olaf der Flipper geht er im Januar und Februar kommenden Jahres mit den größten Hits seiner Karriere auf Tour.

Mit dem Titel der Tour - "Du bist wie Champagner " - will Malolepski, wie er sagt, ein besonderes Lebensgefühl beschreiben. So wie er es bei seinem 70. Geburtstag im März verspürt habe: "In der Geborgenheit der Familie und mit dem Rückhalt wunderbarer Freunde und Fans meinen runden Ehrentag zu feiern, ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke!"

Das Beste aus der Solo-Karriere

Der Schlagersänger will mit Stücken wie "Wenn der Anker fällt", "Tausend rote Rosen " und "Ich mach's wie die Sonnenuhr" das Beste aus seiner Solo-Karriere präsentieren. Natürlich singt er auch Lieder seines aktuellen Albums und erinnert mit "Die rote Sonne von Barbados" , "Lotosblume" und "Sie will einen Italiener" an seine Zeit mit den Flippers. Damit erinnert er auh an seine inzwischen beiden verstorbenen Musikerkollegen der Flippers. Begleitet wird er auf der Tour von seiner Tochter Pia Malo.

Karten gibt es im Vorverkauf ab 38,70 Euro inklusive aller Gebühren (erhöhte Abendkassenpreise) in Merzig beim Wochenspiegel, bei Kultopolis, Ticket-Hotline (0651) 9 79 07 70 sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

www.kultopolis.com

www.olaf-m.de