Geänderte Öffnungszeiten der Stadtverwaltung Merzig

Merzig · Bei der Übermittlung der Öffnungszeiten von Dienststellen der Stadtverwaltung Merzig in der Weihnachtswoche und zwischen den Feiertagen hat es seitens der Verwaltung einen Fehler gegeben. Daher wiederholen wir auf Bitten der Verwaltung nochmals die Bekanntgabe der geänderten Öffnungszeiten. Geschlossen sind alle städtischen Dienststellen an Heiligabend und Sylvester. Notdienst eingerichtet

Bei der Übermittlung der Öffnungszeiten von Dienststellen der Stadtverwaltung Merzig in der Weihnachtswoche und zwischen den Feiertagen hat es seitens der Verwaltung einen Fehler gegeben. Daher wiederholen wir auf Bitten der Verwaltung nochmals die Bekanntgabe der geänderten Öffnungszeiten. Geschlossen sind alle städtischen Dienststellen an Heiligabend und Sylvester.

Notdienst eingerichtet

Die städtischen Dienststellen haben über die Weihnachtswoche und zwischen den Feiertagen wie folgt geöffnet: Am Dienstag, 23. Dezember, Montag, 29. Dezember, und Dienstag, 30. Dezember, ist das Bürgerbüro im Neuen Rathaus jeweils von 7.30 Uhr bis 16 Uhr geöffnet. Am Freitag, 2. Januar, hat das Bürgerbüro von 7.30 bis 12 Uhr geöffnet.

Das Standesamt im Stadthaus ist an den Terminen 22., 23., 29. und 30. Dezember jeweils von 7.30 bis 12 Uhr und nachmittags von 13.30 bis 15.30 Uhr geöffnet. Ebenfalls im Dienst sind die Mitarbeiter des Standesamtes am Freitag, 2. Januar, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 12 Uhr geöffnet. Die übrige Verwaltung ist am Montag, 22. Dezember, sowie am Montag, 29. Dezember, von 7.30 Uhr bis 12 Uhr geöffnet.

An den beiden Dienstagen 23. und 30. Dezember ist die Verwaltung vormittags zur gleichen Zeit besetzt und darüber hinaus auch noch nachmittags, und zwar von 13.30 bis 15.30 Uhr. Am Freitag, 2 Januar, reicht die Dienstzeit von 7.30 Uhr bis 12 Uhr.

In dringenden Fällen ist an den Feiertagen der Bereitschaftsdienst des Baubetriebshofes unter Tel. (0 68 61) 8 52 94 zu erreichen.

merzig.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort