Liebe zum Detail Schon immer eine Gaststätte - Warum der Meyershof bei „Ebbes von hei“ dabei ist

Otzenhausen · In seinem Gasthof in Otzenhausen verwöhnt das Ehepaar Junkes seine Gäste mit Leckereien aus der Region – vor Ort und für zu Hause.

 Das Ehepaar Angela und Fabian Junkes betreibt das Restaurant Meyershof in Otzenhausen.

Das Ehepaar Angela und Fabian Junkes betreibt das Restaurant Meyershof in Otzenhausen.

Foto: eb

Vom Fuße des Keltischen Ringwalls, wo schon zu Zeiten seiner Erbauung gutes Essen und Gastlichkeit guter Brauch waren, grüßen seit 2008 die Eheleute Fabian und Angela Junkes aus dem Gasthaus Meyershof. Erbaut 1854 als Bauernhof mit Dorfgaststätte hat der Meyershof auch schon mehr als eineinhalb Jahrhunderte auf dem Buckel, dennoch präsentiert sich das Restaurant mit 30 Sitzplätzen und Pilsstube in einem hübschen Ambiente. Dazu gibt es zur Sommerzeit noch einen kleinen Biergarten vor der Haustür, mit ebenfalls 30 Plätzen.