Garten der Sinne Merzig lädt ein zu Pflanzbörse und Zwiebelblumenverkauf

Zum Saisonende : Garten der Sinne Merzig lädt ein zur Pflanzbörse

Eine Pflanzbörse mit Zwiebelblumenverkauf gibt es am Samstag, 26. Oktober, im Garten der Sinne in Merzig. Beginn der Börse ist um 14 Uhr. Am selben Tag wird um 15 Uhr ein Rosenstock mit dem Namen „Soroptimist Women’s Voice“ gepflanzt, den die Serviceorganisation Soroptimist Merzig-Saarlouis hat von ihrem Partnerclub Diekirch/Luxemburg erhalten hat (wir berichteten).

Die Pflanzbörse des Freundeskreises „Gärten ohne Grenzen“ stellt den letzten großen Programmpunkt im Jahresprogramm des Garten der Sinne dar. Der Garten hat noch bis einschließlich Donnerstag, 31. Oktober, geöffnet – bis dahin gibt es auch noch viele Blumenzwiebeln im Verkauf. Denn: Im Herbst schon den Frühling zu pflanzen, regt die Vorfreude auf die neue Saison an.

Mehr von Saarbrücker Zeitung