Fußball-Verbandsliga Ein Tor, zwei Meinungen, drei Rote Karten

Brotdorf  · Fußball-Verbandsligist 1. FC Reimsbach hat sein Nachholspiel am Mittwoch in Brotdorf mit 1:0 gewonnen. Nach Meinung der Gastgeber war der Siegtreffer ein Abseitstor. Doch nicht nur darüber wurde hitzig diskutiert.

 Der einzige Treffer des Spiels ist soeben aus abseitsverdächtiger Position gefallen, Torschütze Emrah Avan jubelt mit den Mannschaftkameraden, während Brotdorfs Sebastian Pignon, Junkung Minteh und Kapitän Tom Schreiner (von links) ungläubig die Arme heben und in Richtung Schieds- und Linienrichter blicken.   Foto: Heiko Britz

Der einzige Treffer des Spiels ist soeben aus abseitsverdächtiger Position gefallen, Torschütze Emrah Avan jubelt mit den Mannschaftkameraden, während Brotdorfs Sebastian Pignon, Junkung Minteh und Kapitän Tom Schreiner (von links) ungläubig die Arme heben und in Richtung Schieds- und Linienrichter blicken. Foto: Heiko Britz

Foto: Britz Heiko/Heiko Britz

Die Außentemperaturen waren frostig, doch die Spieler liefen am Ende ganz schön heiß: Im Kreis-Duell der Fußball-Verbandsligisten FC Brotdorf und 1. FC Reimsbach gab es gleich drei Rote Karten. Und es gab ein goldenes Tor, das Reimsbachs Emrah Avan erzielte, das aber ebenfalls zu hitzigen Diskussionen führte.