1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Fußball: Perl-Besch möchte eine alte Rechnung begleichen

Fußball: Perl-Besch möchte eine alte Rechnung begleichen

Mit gleich fünf Siegen im Rücken geht der mittlerweile auf den dritten Platz der Fußball-Verbandsliga vorgerückte 1. FC Reimsbach an diesem Sonntag, 15 Uhr, seine Partie bei Aufsteiger SC Reisbach an. Die Gastgeber haben mit zwei Siegen und zwei Niederlagen eine ausgeglichene Heimbilanz vorzuweisen. "Da wollen wir nicht mit leeren Händen heimkommen", gibt Trainer Uli Braun als Parole aus.

SG Perl/Besch, die bereits drei Spiele vor heimischer Kulisse gewonnen hat, empfängt am Sonntag den SC Großrosseln. Da es gegen die Warndtelf im Vorjahr zwei Niederlagen gab, hat die Elf von Spielertrainer Heiko Niederweis noch eine Rechnung offen, zumal sie derzeit einen guten Lauf hat und auf Tabellenplatz vier steht.

Der FC Brotdorf hat die Pokalpleite beim FV Schwalbach (1:2) verdaut, liegt doch der Fokus ohnehin auf der Liga. Nach verhaltenem Start hat sich die Elf auf Platz zehn geschoben. Diesen gilt es, im Heimspiel am Sonntag gegen den Drittletzten der Tabelle, den 1. FC Riegelsberg, zu verbessern.