Fußball-Landesliga Besseringens Trainer nach 5:0-Sieg: „Wir sind noch nicht bei 100 Prozent!“

Besseringen/Weiskirchen/Bardenbach · Mit 5:0 hat der FC Besseringen gerade die SSV Oppen abgefertigt. Die Aussage von FC-Trainer Hasan Srour, dass trotzdem noch Luft nach oben ist, muss die Gegner in Sorge versetzen. Doch schon am Samstag kommt die Stunde der Wahrheit.

Fußball-Landesliga: Besseringen und Weiskirchen Konfeld sind in der Erfolgsspur
Foto: dpa/Jan Woitas

Zwei Ergebnisse vom vergangenen Wochenende ragten aus dem Spielplan der Fußball-Landesliga West heraus. Zum einen war es der glatte 5:0-Sieg des FC Besseringen gegen den Aufsteiger SSV Oppen, zum anderen der Sieg des SV Düren-Bedersdorf beim FV Schwalbach II. Düren dominierte die Begegnung deutlich und gewann ebenfalls 5:0. Und genau die beiden Sieger-Teams führt der Liga-Spielplan am dritten Spieltag gegeneinander.