1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Familie Adam gibt Konzert in der Stadthalle Merzig

Falls der Inzidenz-Wert unter 100 bleibt : Familie Adam gibt Konzert in Merzig

Falls der Inzidenz-Wert unter 100 bleibt, gibt es in der Stadthalle am Freitag, 16. April, etwas zu sehen und zu hören.

Marcel Adam spielt zusammen mit seinem Sohn Yann Loup und seiner Schwiegertochter Anisha am Freitag, 16. April, ein Konzert in Merzig. Beginn ist um 19 Uhr. Wie die Villa Fuchs, die gemeinsam mit der Kreisstadt Merzig zu dem Auftritt einlädt, mitteilt, ist die Veranstaltung an einen Inzidenz-Wert von unter 100 gebunden. Das Modellprojekt des Saarlandes biete eine Perspektive und ein Stück Lebensqualität, schreibt die Villa Fuchs.

Bei dem Familienkonzert tritt Marcel Adam zusammen mit seinem Sohn Yann Loup und seiner Schwiegertochter Anisha auf. Marcel Adam ist bereits seit Jahrzehnten als Liedermacher, Mundartdichter, Sänger, Komponist und Entertainer unterwegs. Sein Sohn Yann Loup ist mit Musik aufgewachsen und hat mittlerweile seine eigene Band. Die Sängerin Anisha ist zugleich seine Ehefrau.

Die Veranstalter betonen, dass alle Richtlinien beachtet werden. Der Einlass erfolgt nur mit einem tagesaktuellen negativen Schnelltest in einem Testzentrum – selbst durchgeführte Schnelltests sind nicht zulässig. Die Gastronomie sei geschlossen, es dürfen aber Getränke mitgebracht werden.

Die Veranstalter weisen darauf hin, dass das Ticket-Kontingent sehr begrenzt ist. Kunden erhalten ihr Geld zurück, wenn die Veranstaltung ausfallen muss oder der Gast nachweislich positiv getestet wurde und daher nicht teilnehmen kann, heißt es abschließend.

Karten gibt es im Internet sowie nach Terminvereinbarung in dem Ticket-Büro der Villa Fuchs in der Merziger Stadthalle und an allen geöffneten Ticket-Regional Vorverkaufsstellen. Telefonisch ist die Villa Fuchs unter (0 68 61) 9 36 70 zu erreichen.

www.ticket-regional.de