Exhibitionist zeigt sich Joggerin – Polizei nimmt 31-Jährigen fest

Hilbringen · Schnell gefasst hat die Polizei einen Exhibitionisten, der am Donnerstagnachmittag in den Hilbringer Saarwiesen unterwegs war. Gegen 14.30 Uhr präsentierte er sich ein nahezu völlig nackt am Saarufer einer Joggerin.

"Die 40-Jährige zeigte sich von dem Vorgehen des Herrn jedoch relativ unbeeindruckt und verständigte die Polizei ", heißt es in dem Polizeibericht vom Freitag.

Der Mann war der Joggerin vorher an anderer Stelle noch bekleidet aufgefallen und ihr irgendwie merkwürdig vorgekommen. Aufgrund der sehr guten Personenbeschreibung wurde der 31-jährige Kraftfahrer festgenommen. Der etwa 1,65 Metergroße und kräftige Täter trug ein auffälliges orangefarbenes T-Shirt mit Aufdruck und eine schwarze Jogginghose.

Die Polizei vermutet, dass er in gleicher Art und Weise an anderer Stelle aufgefallen sein könnte, und bittet um Hinweise unter Tel. (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort