Exhibitionist zeigt sich am Saarleinpfad 70-Jähriger Radlerin

Merzig · Am Freitagnachmittag, fuhr eine 70-jährige Fahrradfahrerin den Saarleinpfad gegen 17.20 Uhr von Hilbringen in Richtung Besseringen. Etwa 700 Meter unterhalb des Yachthafens trat laut Polizei plötzlich ein zwischen 30 und 40 Jahre alter Mann aus einem Gebüsch am Wegesrand.

Er hatte seine Hose heruntergelassen und onanierte. Die Frau setzte geistesgegenwärtig ihre Fahrt schnell fort. Der Exhibitionist, der vermutlich zu Fuß unterwegs war, hatte kurzes, schwarzes Haar, war etwa 165 bis 170 cm groß und trug ein blaues Hemd. Die Frau gab an, dass mehrere Jogger zur gleichen Zeit an der Saar unterwegs waren.

Die Polizei Merzig bittet eventuelle Zeugen oder weitere Opfer, sich unter der Telefonnummer (06861) 7040 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort