Exhibitionist mit Rock und Strohhut in Merzig und Mettlach gesichtet

Merzig · Gegen 22.30 Uhr wurde ein etwa 65- bis 70-jähriger Mann am Samstagabend auffällig, als er sich in der Bahnhofstraße in Mettlach gegenüber einer Autofahrerin und ihrer Tochter entblößte und an seinem Glied fingerte.

Wie die Polizei gestern mitteilte, war der Mann recht auffällig gekleidet: Er trug einen Rock und einen Strohhut. Etwa zwei Stunden später kam es neben der Stadthalle in Merzig zu einer ähnlichen Beobachtung. Wieder war eine Frau das Opfer. Wieder war ein ähnlich beschriebener Mann der Täter. Nun war er im Genitalbereich entblößt und onanierte. An beiden Tatorten konnte der Mann sich unerkannt entfernen.

Wer ähnliche Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich bei der Polizei unter Tel. (0 68 61) 70 40 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort