1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Eine fantastische Reise durch 50 Jahre Musical-Geschichte

Eine fantastische Reise durch 50 Jahre Musical-Geschichte

"The Best Of Musical Starnights" nimmt seine Zuschauer mit auf eine Zeitreise durch 50 Jahre Musical-Geschichte am Donnerstag, 26. Januar, ab 20 Uhr in der Stadthalle in Merzig . Von "Cats" über "Phantom der Oper " und "König der Löwen" bis "Dirty Dancing" werden die erfolgreichsten Hits der bekanntesten Musicals der Welt präsentiert.

Über 250 farbenprächtige Kostüme, akrobatische Tanzeinlagen und eindrucksvolle Videoproduktionen entführen den Zuschauer in die phantastische Welt des Musicals . Solisten und zahlreiche Tänzer wurden am Londoner West End von der mehrfach ausgezeichneten Opernsängerin Deborah Sasson gecastet. Die Hauptdarstellerin des Musicals "Das Phantom der Oper " weiß genau, worauf es in Gesang und Darbietung ankommt: "Ich habe lange Zeit am Broadway gespielt und in meiner langen Karriere mit vielen hervorragenden Sängern zusammengearbeitet. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir für The Best Of Musical Starnights die besten Musical-Darsteller des Londoner West End gewinnen konnten."

Karten gibt es im Vorverkauf ab 38.80 Euro, inklusive aller Gebühren (erhöhte Abendkassenpreise), in Merzig bei Kultopolis, Schankstraße 42, Wochenspiegel, Weber Touristik sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen. Im Internet unter www.kultopolis.com oder unter der Ticket-Hotline (06 51) 9 79 07 70.