Ein zärtlicher Zeitzeuge

Merzig. Der Mann mit der zeitlosen Stimme macht wieder hellhörig mit seinem neuen Album, seinem Spirit. Klaus Hoffmann gastiert am Donnerstag, 19. November, 20 Uhr, in der Merziger Stadthalle. Am Flügel wird er von Hawo Bleich begleitet

Merzig. Der Mann mit der zeitlosen Stimme macht wieder hellhörig mit seinem neuen Album, seinem Spirit. Klaus Hoffmann gastiert am Donnerstag, 19. November, 20 Uhr, in der Merziger Stadthalle. Am Flügel wird er von Hawo Bleich begleitet. In 16 wundersamen Liedern erzählt er seine Welt wieder einmal von draußen nach drinnen, von drinnen nach draußen, ein zärtlicher Zeitzeuge, der nun schon mehr als ein halbes Jahrhundert überblickt. Dabei ist er, so was gibt's, immer jünger, hungriger, verletzlicher geworden. redKarten gibt es im Vorverkauf: In allen CTS-Vorverkaufsstellen. In Merzig: Kulturamt Merzig und Kulturzentrum Villa Fuchs, Tel. (06861) 936 70, oder (0686) 854 99 sowie www.villa-fuchs.de.www.klaus-hoffmann.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort