Bietzen Eddie Gimler spielt Rock und Blues im Schuppen

Bietzen · Rockig und bluesig geht es zu bei „Musik im Schuppen“mit Gitarrist Eddie Gimler am Freitag, 7. September, ab 19.30 Uhr im Schuppen am Alten Pfarrhaus in Bietzen, Menninger Straße 69. Das teilt Manfred Klein mit.

 Foto: Veranstalter

Foto: Veranstalter

Foto: Veranstalter

Nachdem Eddies Album „On my way“ von SR3 zur CD der Woche gewählt wurde und in der ARD-Hitnacht deutschlandweit lief, präsentiert Eddie seine neuen Songs nun auch in Bietzen. Ob gefühlvolle Balladen, Fingerstyle, Rock oder Blues: Eddie beherrscht die Akustik- wie die E-Gitarre. Neben seinen eigenen Songs sind auch eigens arrangierte Cover-Songs Bestandteil seines Programms. Dabei moderiert er stets locker und plaudert einiges aus dem Nähkästchen seines Musikerdaseins. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort