1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Eddie Gimler spielt in der Villa Fuchs

Merzig : Eddie Gimler und seine Gitarre in der Villa Fuchs

Handgemachte Musik mit Gesang und Gitarre erwartet die Zuhörer in der Villa Fuchs, wenn am Freitag, 29. März, Eddie Gimler auftritt. Das Konzert startet um 20 Uhr.

Nachdem Eddie Gimlers letztes Soloalbum „On my way“ bei SR 3 zur CD der Woche gewählt wurde und in der ARD-Hitnacht deutschlandweit lief, gibt es nun ein neues Album des Gitarristen, Sängers und Songwriters. „Emotions“ heißt das Werk, in dem ausschließlich eigene Songs ihren Platz finden, überwiegend mit deutschen Texten.

Eddie Gimler komponiert und arrangiert die Musik selbst, schreibt die Texte und produziert das Ganze in seinem Tonstudio. Dabei lädt er sich gerne seine Musikerkollegen als Gastmusiker ein. In seinen Konzerten präsentiert Eddie dann seine Songs in ihrer „Urform“, so wie sie entstanden sind, lediglich mit akustischer Gitarre und Stimme.

Tickets für diesen Abend gibt es in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen, im Ticketbüro in der Merziger Stadthalle, unter Telefon (0 68 61) 93 670 oder im Internet.

www.villa-fuchs.de