Korrektur Einer hat gefehlt auf dem Gruppenbild

Da hat die Technik uns einen Streich gespielt: Leider war in dem Bericht über die Absolventen der Schule für Gesundheits- und Pflegeberufe am Merziger SHG-Klinikum in der SZ-Dienstagausgabe das Foto mit den frischgebackenen Absolventen durch einen technischen Defekt so unglücklich verrutscht, dass ausgerechnet der Jahrgangsbeste, Jonathan Sturm (Fünfter von rechts), „weggeschnitten“ wurde.

 Zeigen stolz ihre Abschlusszeugnisse: Die diesjährigen Absolventinnen und Absolventen der Merziger Krankenpflegeschule. Foto: Harald Kiefer/SHG

Zeigen stolz ihre Abschlusszeugnisse: Die diesjährigen Absolventinnen und Absolventen der Merziger Krankenpflegeschule. Foto: Harald Kiefer/SHG

Foto: Harald Kiefer

Das soll nicht sein, darum bitten wir dies zu entschuldigen und zeigen die Absolventengruppe noch einmal im
Bild – und diesmal vollständig!
red/Foto: Harald Kiefer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort