Der kleine Drache Kokosnuss besucht Buchhandlung in Merzig und Losheim

Buchhandlung lädt ein : Ein kleiner Drache besucht Losheim und Merzig

Der kleine Drache Kokosnuss ist am Wochenende im Kreis Merzig-Wadern unterwegs. Am Samstag, 15. Juni, wird er um 11 Uhr die Buchhandlung Rote Zora in Losheim besuchen. Am verkaufsoffenen Kirmessonntag, 16. Juni, macht er Station in der Merziger Buchhandlung Rote Zora.

Dort können ihn kleine und große Fans um 13 Uhr, um 14.30 Uhr und um 16 Uhr treffen und ein Foto machen.

Außerdem besucht der Drache auch die Grundschulen Wahlen, Brotdorf und Rehlingen, sowie die Kitas in Saarhölzbach, Britten und St. Peter in Merzig. Und zum Abschluss geht es dann auch noch in die Merziger Stadtbibliothek.

Mehr als 50 Bücher aus der Feder von Ingo Siegner rund um den roten Drachen mit der türkisfarbenen Mütze sind bereits erschienen.

Weitere Informationen gibt es bei der Buchhandlung Rote Zora in Merzig, Poststraße 22, Tel. (0 68 61) 7 55 99, und in Losheim, Trierer Straße 3, Tel. (0 68 72) 9 15 77.

www.rotezora.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung