De Corazón spielt Santana-Songs in der Eisenbahnhalle Losheim

De Corazón spielt Santana-Songs in der Eisenbahnhalle Losheim

Von Herzen kommt die Musik von Santana: Die Band De Corazón kommt am Freitag, 9. Dezember, um 20 Uhr in die Eisenbahnhalle Losheim . Die Band De Corazón hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Lebensfreude der Musik von Carlos Santana und seine unverwechselbaren Live-Präsenz auf die Bühne zu bringen. Das machen sie mit Songs von Woodstock bis heute, umrahmt von einem faszinierenden Bühnenbild.

Ideengeber und Leiter des Projekts ist Gitarrist Eddie Gimler. Er tourte schon mit der Show "Christmas Moments", spielte Theatermusicals und war zuletzt Kopf des Trios Simply Unplugged. Dem Publikum werden Songs aus der frühen Santana-Ära, etwa "Black Magic Woman", "Soul Sacrifice" oder "Jingo" geboten. Und auch aus dem weltbekannten "Supernatural"-Album werden Titel wie "Maria Maria", "Smooth" und "Corazón Espinado" ebenso zu Hören sein, wie aus dem aktuellen Santana-Album "Corazón".

Mit dem Codewort "corazon-rabatt" erhält man zwei Tickets zum Preis von einem. Diese Aktion gilt bis 23. November und kann an allen Vorverkaufsstellen, online unter www.villa-fuchs.de und im Ticket-Büro in der Stadthalle eingelöst werden. Weitere Informationen: Tel. (0 68 61) 9 36 70.

Mehr von Saarbrücker Zeitung