| 20:44 Uhr

Erinnerung
Das Mühlenrad am Seffersbach

Das Foto zeigt das Mühlenrad am Seffersbach am 17. Dezember 2010, „als der Winter noch ein Winter war“, wie Friedrich Albermann schreibt. Er erzählt: „An dieser Stelle stand einst die Blasiusmühle, deren Betrieb 1068 eingestellt und die 1970 abgerissen wurde.“ Die Aufnahme und das Mühlenrad sieht er als „Erinnerung an eine alte Tradition“. Foto: Friedrich Albermann
Das Foto zeigt das Mühlenrad am Seffersbach am 17. Dezember 2010, „als der Winter noch ein Winter war“, wie Friedrich Albermann schreibt. Er erzählt: „An dieser Stelle stand einst die Blasiusmühle, deren Betrieb 1068 eingestellt und die 1970 abgerissen wurde.“ Die Aufnahme und das Mühlenrad sieht er als „Erinnerung an eine alte Tradition“. Foto: Friedrich Albermann FOTO: Friedrich Albermann
Das Foto zeigt das Mühlenrad am Seffersbach am 17. Dezember 2010, „als der Winter noch ein Winter war“, wie Friedrich Albermann schreibt. Er erzählt: „An dieser Stelle stand einst die Blasiusmühle, deren Betrieb 1068 eingestellt und die 1970 abgerissen wurde.“ Das Mühlenrad sieht er dabei als „Erinnerung an eine alte Tradition“.

red/Foto: Albermann