Das Freiluft-Klassenzimmer an der Grundschule ist fast fertig

Besseringen · Ein Freiluft-Klassenzimmer haben der Freundeskreis Büchel und der Schulförderverein für die Grundschule Besseringen geschaffen. Allein das Material hat jede Menge Geld gekostet, an die 15 000 Euro, denn Klaus Büchel, Hans-Werner Würtz, Karl Rot und Zimmermann Peter Fandel haben großen Wert auf gute Qualität gelegt.

In unzähligen Arbeitsstunden entstand dann ein Freiluft-Klassenzimmer, das von den Jungen und Mädchen der Schule bei schönem Wetter liebend gern genutzt wird. Ganz fertig ist es allerdings noch nicht, denn während der Bauphase ist den fleißigen Helfern um den früheren Hausmeister der Schule Klaus Büchel das Geld ausgegangen. Genutzt werden kann das Freiluft-Klassenzimmer allerdings schon, aber vielleicht findet sich ja auch noch der ein oder andere Spender, der diese beispielhafte Aktion unterstützt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort