Dank „bösem Blick“ erfolgreich Casting bestanden

Dank „bösem Blick“ erfolgreich Casting bestanden

Wenn sich ab 22. August im Merziger Zeltpalast der Vorhang für das Musical „The Addams Family“ hebt, steht der zehnjährige Noah Walczuch aus Lebach mit auf der Bühne. Die Proben starten im Juli.

Nachdem 2013 das Musical "Cabaret" sehr erfolgreich im Merziger Zeltpalast aufgeführt worden ist, darf sich das Publikum in diesem Jahr auf das Broadway-Musical "The Addams Family" freuen, das in der Zeit vom 22. August bis 28. September gespielt wird. Und ganz Lebach kann stolz darauf sein, dass einer der ihren dabei eine Hauptrolle spielt, nämlich Noah Walczuch. Er übernimmt die Rolle des Pugsley. Der neunjährige Sohn der Familie Addams ist ein energiegeladenes Monster. Er ist in gewisser Weise ein Genie, wenn man seine Fähigkeiten als Hobby-Bomben-Bastler und als Konstrukteur von Miniatur-Guillotinen entsprechend zu würdigen weiß. Und Noah ist bei einem Casting als einer der besten "Jungen mit dem bösen Blick" ausgesucht worden. Er teilt sich die Aufführungstermine mit zwei anderen Pugsley-Darstellern.

Noah wurde am 11. August 2003 in Saarlouis geboren. Bereits im Kindergarten wurde sein Talent in der musikalischen Früherziehung entdeckt. Seit seinem sechsten Lebensjahr spielt er Klavier und singt im Kinderchor. Noah nimmt Gesangsunterricht, spielt Kirchenorgel und singt im einzigen saarländischen Jungenchor in Schmelz. Er wirkte bereits in mehreren Musicals mit. 2013 übernahm Noah die Hauptrolle im Kindermusical "Jona und der Wal". Bei Veranstaltungen und Schulkonzerten konnte er das Publikum mit seinem Sologesang und Klavierspiel begeistern. Noah besucht die fünfte Klasse des Geschwister-Scholl-Gymnasiums in Lebach . Neben seiner Liebe zur Musik pflegt er auch seine Hobbys: Gerätetauchen, Schwimmen und Klettern.

Noah freut sich riesig über seine Rolle in dem Musical "The Addams Family", eine deutschsprachige Erstaufführung mit Starbesetzung: Uwe Kröger , Anne Welte, Ethan Freeman, Enrico DePieri.

theaddamsfamilymusical.de