1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

disco: Chart-Hits für den guten Zweck

disco : Chart-Hits für den guten Zweck

() „Let’s groove with All Time Greats in Dance Music“ – lasst uns mit Top-Musik so richtig Party machen: Unter dieses Motto haben die Lions Clubs von der Saarschleife mit Unterstützung der Lions aus Merzig für ihr Benefizkonzert am kommenden Samstag, 4. November, ab 21 Uhr in der Wunderbar am Merziger Bahnhof gestellt.

Für den richtigen Sound sorgt DJ Puma alias Joachim Schmitt aus Saarbrücken. Allrounder Schmitt, bekannt auch für seine legendären Saarhexe-Discos, haben die Löwen für ihre gemeinsame Fete engagiert. Und sie lassen die  Party für einen guten Zweck steigen. Ein Teil des Erlöses erhält die Kinder- und Jugendhilfe St. Maria in Weiskirchen und ein weiterer Teil die Caritas-Tagesförderstätte in Merchingen.

DJ Puma entführt die Besucher bei seinem Tanzmix in die 60er-, 70er- und 80er-Jahre. Natürlich hat er auch Hits aus den Charts von heute im Gepäck. Joachim Schmitt, Autor und freier Journalist, ist auch bekannt für seine Treffpunkte wie etwa das Blau, das Sing Sing, das Sog Theater und das Ovid sowie Literaturveranstaltungen.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen. Dafür wird eine Spendedose aufgestellt.