1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Chaos auf der Burg: Ritter Rost feiert Weihnachten

Chaos auf der Burg: Ritter Rost feiert Weihnachten

Fantasie, Humor und viel Musik sind das Geheimrezept der Ritter-Rost-Aufführungen.Bei Ritter Rost steht Weihnachten vor der Tür. Alle freuen sich auf ein besinnliches Fest. Doch dann liest Burgfrau Bö, dass der König sich in diesem Jahr vorbildliche Weihnachtsfeste von seinen Rittern wünscht.

Und er wird kontrollieren! Dann zieht auch noch Gitta Rost - die Tante von Ritter Rost - in die Burg ein: Sie wittert ihre Chance, den König zu beeindrucken, und nimmt ungefragt die Organisation in ihre Hände. Auf der Ritterburg gerät nun alles in Aufruhr : Bö ist überfordert mit dem Bekochen der Gäste. Ritter Rost verplempert alles Geld für Geschenke. Dann verbannt Gitta auch noch Koks, den kleinen Drachen. Doch gerade er rettet zum Schluss das gesamte Fest. Und beeindruckt sogar den König.

Ritter Rost feiert Weihnachten , Montag, 21. Dezember , Karten ab 15 Euro (erhöhte Tageskassenpreise), Vorverkauf in allen bekannten Vorverkaufsstellen.