| 20:10 Uhr

Saarland Picobello
CDU-Mitglieder sammeln Müll ein

Jede Menge Müll hat die CDU Besseringen auch beim B-Werk-Parkplatz und an der Bezirksstraße aufgesammelt.
Jede Menge Müll hat die CDU Besseringen auch beim B-Werk-Parkplatz und an der Bezirksstraße aufgesammelt. FOTO: CDU Besseringen
Besseringen. Die CDU Besseringen war wieder bei der Aktion Saarland Picobello aktiv.

(ekj) Im Rahmen der Aktion „Saarland Picobello“ haben sich auch dieses Jahr wieder einige fleißige Helfer des CDU Ortsverbandes Besseringen getroffen, um – mit Bollerwagen bestückt – Müll und Dreck entlang der Bezirksstraße und des B-Werk Parkplatzes zu sammeln. Von Mitmenschen achtlos weg geworfener Müll wurde von den Helfern eingesammelt. Flaschen, Scherben, Kunststoff und vieles mehr haben sie dabei gefunden, innerhalb von kurzer Zeit waren Bollerwagen und mehrere Müllsacke gut gefüllt.


Ein besonderen Dank spricht die CDU Besseringen den fleißigen Kindern aus, die an der Picobello-Aktion teilgenommen haben.