CDU Merzig stellt Kandidaten für Ortsrat, Stadtrat und Kreistag vor

Merzig : CDU Merzig stellt Kandidaten vor

Der CDU-Ortsverband Merzig hat seine Listen für die Kommunalwahl am 26. Mai aufgestellt. Als Ortsvorsteher für Merzig kandidiert Alexander Boos. Der CDU-Vorsitzende und stellvertretende Ortsvorsteher von Merzig wurde auf Listenplatz eins der Ortsratsliste gewählt.

Auch die Bereichsliste für den Stadtrat der Stadt Merzig wird er anführen. Alexander Boos kündigt an: „Gemeinsam mit unserem Bürgermeister Marcus Hoffeld wollen wir unsere schöne Stadt noch weiter voran bringen und im Sinne der Einwohner noch liebenswerter machen. Ich bin stolz darauf und dankbar, Teil des Ganzen sein zu dürfen.“ Der CDU-Stadtverbandsvorsitzende ürgen Auweiler, welcher selbst die Nominierten der Gebietsliste Stadtrat anführt, zeigte sich erfreutüber die Kandidatenliste: „Ich bin sehr glücklich, dass wir uns als Partei auf so viele veritable Kandidaten stützen können.“

Auf der Liste für den Ortsrat stehen: Alexander Boos, Thorsten Stöckel, Stephanie Hoffeld, Ulli Soumann, Manfred Rauch, Laura Fox, Michael Rudolph, Leonhard Hoffmann, Peter Schönfließ, Onofrio Grizzanti, Günter Schramm, Andreas Wagner, Siegfried Treis und Adelheid Pauly.

Die Bereichsliste für den Stadtrat sieht folgende Kandidaten vor: Alexander Boos, Ulrike Biermann, Thomas Klein, Simon Tinnes, Stephanie Hoffeld, Leonhard Hoffmann, Michael Rudolph, Siegfried Treis, Bernd Seiwert, Manfred Rauch und Sandra Brühl.

Die Nominierungen für die Gebietsliste Stadtrat lauten: Jürgen Auweiler, Dr. Klaus Hans, Markus Kniesbeck, Thorsten Stöckel, Peter Schönfließ und Rudolf Dollwet .

Die Nominierungen für die Bereichsliste Kreistag sind: Bernd Seiwert, Sandra Brühl und Stefan Clessienne.