1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Bürgermeister Hoffeld zeichnet Leiterin der freien Malschule aus

Bürgermeister Hoffeld zeichnet Leiterin der freien Malschule aus

Katharina Loeschcke, Schulleiterin der freien Malschule Merzig , bekam vor kurzem Besuch von Bürgermeister Marcus Hoffeld . Die Künstlerin sei ein wertvolles Mitglied der Kreisstadt, sagte Hoffeld, der Loeschke mit einer Uhr auszeichnete.

Im Gegenzug übergab die Geehrte dem Bürgermeister ein Porträt, das die Schulleiterin speziell für ihn angefertigt hatte.

Die freie Malschule Merzig bietet Porträtmalkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene neben den Regelmalkursen, Mappenvorbereitungen, Kursen für künstlerische Studiengänge und anderen Lehrgängen an. Erweitert wird das Angebote durch Gastdozenten, die in regelmäßigen Abständen ein- bis zweitägige Kurse anbieten.

Weitere Informationen zum Kursangebot und Anmeldung per E-Mail an: info@freiemalschulemerzig.de.

malenmitkatharina.wix.com/

freiemalschulemerzig