Billard Bittere Pille für Brotdorfs Billardspieler

Brotdorf · Aufsteiger muss nach zwei Heim-Niederlagen die Tabellenführung in der Bundesliga abgeben. Jahr 2023 beginnt mit Saar-Derby.

 Viel Zuspruch:  Knapp 100 Anhänger des BV Brotdorf fieberten zusammengerechnet  an beiden Tagen mit ihrer Mannschaft im Clubheim mit.

Viel Zuspruch:  Knapp 100 Anhänger des BV Brotdorf fieberten zusammengerechnet  an beiden Tagen mit ihrer Mannschaft im Clubheim mit.

Foto: Stefan Holzhauser

Erstmals in dieser Saison hatten die Poolbillard-Spieler des BV Brotdorf keinen Grund zur Freude. Der Überraschungs-Spitzenreiter der Bundesliga ging in seinen beiden Heimspielen am vergangenen Wochenende fast leer aus. Am Samstag gab es beim 3:4 gegen den Vize-Meister PBC Schwerte zumindest noch den Zusatzpunkt, während der bisherige Tabellendritte zwei Zähler auf seinem Konto gutgeschrieben bekam.