1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Beteiligungsbericht des Kreises ist veröffentlicht

Beteiligungsbericht des Kreises ist veröffentlicht

Der Landkreis Merzig-Wadern hat seinen Beteiligungsbericht 2016 erstellt. Er liefert einen Überblick über alle Unternehmen, an denen der Kreis unmittelbar und mittelbar beteiligt ist. Der Beteiligungsbericht wurde am 13. Februar im Kreistag beraten. Die Einsicht in den Beteiligungsbericht ist jeder Einwohnerin und jedem Einwohner gestattet.

Er kann während der üblichen Dienstzeiten beim Landkreis Merzig-Wadern (Montag bis Donnerstag von 8.30 bis 12 Uhr und von 13.30 bis 15.30 Uhr, Freitag von 8.30 bis 12 Uhr), Finanzabteilung, Bahnhofstraße 44, 66663 Merzig eingesehen werden. Auf der Internetseite des Landkreises Merzig-Wadern steht zudem der Beteiligungsbericht zur Einsicht bereit. www.merzig-wadern.de/

Kreishaushalt-Beteiligungen