Bei der Ausfahrt Pkw gerammt

Nach einen Unfall mit Fahrerflucht in Brotdorf am Freitag, 30. Dezember, sucht die Merziger Polizei Zeugen. Ein bislang Unbekannter hatte laut Polizeibericht vom Dienstag einen Audi A4 Kombi, graumetallic, gerammt, der auf einem unbefestigtem Parkplatz neben der Zufahrt zur Seffersbachhalle in der Brotdorfer Ringstraße abgestellt war. Als Tatzeit nennt die Polizei 17.30 Uhr bis 19.20 Uhr. In dieser Zeit lief ein Fußballspiel in der Halle.

Der Geschädigte musste bei seiner Rückkehr feststellen, dass sein Wagen hinten rechts einen deutlich erkennbaren Schaden aufwies.

Aufgrund der Stelle, an der der Audi stand, vermutet die Polizei , dass der unbekannte Unfallverursacher beim Ausfahren vom Schulhof den geschädigten Pkw touchiert haben müsste.

Hinweise an die Polizei Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40.