Beflügelt von Villeroy & Boch

Merzig · Sie hat eine lange Tradition, die jährliche Jubilarfeier bei Villeroy & Boch. 38 langjährige Mitarbeiter wurden ausgezeichnet. Gefeiert wurde erstmals im Park der historischen Direktorenvilla der V&B Fliesen GmbH in Merzig.

 Die Jubilare mit Dr. Eckard Kern, Geschäftsführer der V&B Fliesen GmbH, dritte Reihe Mitte. Foto: V&B

Die Jubilare mit Dr. Eckard Kern, Geschäftsführer der V&B Fliesen GmbH, dritte Reihe Mitte. Foto: V&B

Foto: V&B

38 Jubilare wurden vom Geschäftsführer der V&B Fliesen, Dr. Eckard Kern, für ihr langjähriges Engagement bei Villeroy & Boch und der V&B Fliesen GmbH im Rahmen der Jubilarfeier gewürdigt.

Elf Mitarbeiter sind bereits seit 25 Jahren Teil des Unternehmens, 17 schauen auf 40 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück und zehn Mitarbeiter feierten ihr stolzes 45-jähriges Betriebsjubiläum. In einer sehr persönlichen Ansprache wies Dr. Kern auf die Geschichte von Villeroy & Boch hin, die alle Mitarbeiter, wie auch ihn immer wieder neu inspiriere. "Es sind die Jubilare, die beflügelt von der Geschichte Villeroy & Boch dieses Unternehmen getragen haben. Dafür gilt Ihnen der Dank des Unternehmens", so der Geschäftsführer. In diesem Jahr fand die Jubilarfeier zum ersten Mal im Park der historischen Direktorenvilla auf dem Gelände der V&B Fliesen GmbH in Merzig statt.

In lockerer Atmosphäre entstanden so über Abteilungen und Hierarchien hinweg angenehme Gespräche, die oft mit einem Rückblick der Jubilare auf 25, 40 oder 45 Jahre Betriebszugehörigkeit verbunden waren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort