| 20:59 Uhr

Merzig
Bayern-Fans fahren zum Spiel gegen Sevilla in München

Brotdorf. Zum Champions-League-Spiel Bayern München gegen Sevilla fährt der Bayern-Fanclub Brotdorf am Mittwoch, 11. April, nach München. Abfahrt ist um 9 Uhr am Sportplatz in Brotdorf, um 9.30 Uhr an der Dillinger Eishalle und um 10 Uhr an der Kaiserlinde Elversberg.

Zum Champions-League-Spiel Bayern München gegen Sevilla fährt der Bayern-Fanclub Brotdorf am Mittwoch, 11. April, nach München. Abfahrt ist um 9 Uhr am Sportplatz in Brotdorf, um 9.30 Uhr an der Dillinger Eishalle und um 10 Uhr an der Kaiserlinde Elversberg.


Die Preise für Ticket und Bus betragen für Mitglieder 95 Euro, sie können für 115 Euro eine Begleitperson mitnehmen. Thomas Schrader, Vorsitzender des Fanclubs: „Weiterhin haben wir acht Tickets im Mittelrang, Kategorie 2. Hier würde die Fahrt für Mitglieder 135 Euro und eine Begleitperson oder Nichtmitglied, aber Bayern-Fan, 155 Euro kosten.“ Es besteht zudem für Inhaber einer Eintrittskarte die Möglichkeit zum Mitfahren, da noch Busplätze frei sind.

Weitere Informationen bei Thomas Schrader, Tel. (01 63) 7 11 10 33.