Bausalon in Merzig feiert mit mehr als 50 Ausstellern Premiere

Merzig · Über 50 Aussteller werden bei der Premiere der Messe Bausalon in der Merziger Stadthalle erwartet. Auf der Fachmesse wird am Samstag, 14. März, und Sonntag, 15. März, alles rund um das Thema Hausbau zu sehen sein.

Auch Anbieter aus den Sparten Wohnen und Energie stellen ihre Produkte aus. Neben den Ständen sind auch einige Vorträge zu den Themen vorgesehen. Bürgermeister Marcus Hoffeld , der die Schirmherrschaft für die Messe übernimmt: "Ich erhoffe mir auch positive Impulse für die regionale Baubranche."

Veranstalter Michael Frits organisiert die Messe seit mehreren Jahren bereits in Wörth am Rhein, Pirmasens und Frankenthal. Die Erfahrung zeige, das die Messe an den verschiedenen Standorten über die Jahre gewachsen sei. "In Merzig sind rund 50 Prozent der Anbieter aus der Region", informiert Frits. Der Eintritt zur Messe und zu den Vorträgen ist frei.

Informationen unter www.bausalon.com .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort