Autofahrer flieht nach Unfall

Schwemlingen · Die Merziger Polizei sucht den Fahrer eines beigen Chryslers. Der bislang Unbekannte hatte mit seinem Auto am Donnerstag kurz vor 19 Uhr nahe der Autobahnabfahrt Schwemlingen den Wagen einer 45-Jährigen beschädigt und war geflüchtet.

Die Frau stand mit ihrem schwarzen 1-er BMW Caprio wegen einer Baustelle in der rechten Auto-Kolonne im Stau, als der Fahrer des Chryslers, der sich zunächst links eingeordnet hatte, an ihr vorbeifuhr. Dabei streifte er ihren BMW und beschädigte den Wagen hinten links am Radkasten. Beide Fahrer stiegen aus und einigten sich darauf, die Schadensregulierung und weitere Maßnahmen nicht im Stau der Ausfahrt, sondern an einer geeigneten Stelle oberhalb auf der neuen Querspange zu besprechen, heißt es in dem Polizeibericht. Während die BMW-Fahrerin - wie vereinbart - nach rechts abbog, flüchtete der Unfallverursacher mit hoher Geschwindigkeit und quietschenden Reifen nach links Richtung Ballern. Wegen des großen Verkehrsaufkommens konnte die Geschädigte nicht sofort wenden und ihm folgen. Bei dem flüchtenden, unfallverursachenden Pkw soll es sich um einen beigen Chrysler , größeres Modell, mit großem auffallendem Kühlergrill und ausländischem Kennzeichen gehandelt haben.

Hinweise zu diesem Fahrzeug nimmt die Polizei in Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort