| 20:54 Uhr

Kunst und Kultur
Ausstellung „Kunst und Kultur gemeinsam tragen“

Merzig. () Künstler aus dem gesamten Kreis suchen die Stadt Merzig und das Kreiskulturzentrum Villla Fuchs für die Ausstellung „Kunst und Kultur gemeinsam tragen“. Mit dieser Ausstellung wollen Kreisstadt und Villa Fuchs regionale Künstler unterstützen und ihnen eine Plattform bieten.

Das diesjährige Thema ist „Freiheit“.


Die ausgewählten Arbeiten werden am Mittwoch, 28. November, auf einer Vernissage in der Stadthalle Merzig präsentiert. Ab Donnerstag, 29. November, ist die Ausstellung zu den Öffnungszeiten des Kulturbüros zugänglich. Der Eintritt ist sowohl zur Vernissage als auch zur Ausstellung frei.

Bewerbungen bis einschließlich Freitag, 31. August, per E-Mail an j.mayer@villa-fuchs.de. Das Bild darf maximal 1,50 mal 1,50 Meter groß sein.