1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Merzig. Der Merziger Tierschutzverein macht heute wieder einmal auf einen dringenden Fall der Katzenvermittlung aufmerksam. Kiro muß schnellstens sein jetziges Zuhause verlassen. Der Kater lebt in einem Mietshaus mit katzenfeindlichen Mitmietern. Es sind

Merzig. Der Merziger Tierschutzverein macht heute wieder einmal auf einen dringenden Fall der Katzenvermittlung aufmerksam. Kiro muß schnellstens sein jetziges Zuhause verlassen. Der Kater lebt in einem Mietshaus mit katzenfeindlichen Mitmietern. Es sind

Merzig. Der Merziger Tierschutzverein macht heute wieder einmal auf einen dringenden Fall der Katzenvermittlung aufmerksam. Kiro muß schnellstens sein jetziges Zuhause verlassen. Der Kater lebt in einem Mietshaus mit katzenfeindlichen Mitmietern. Es sind auch schon Drohungen ausgesprochen worden, die ernst genommen werden müssen. Die Besitzerin bangt um das Leben ihres Katers

Merzig. Der Merziger Tierschutzverein macht heute wieder einmal auf einen dringenden Fall der Katzenvermittlung aufmerksam. Kiro muß schnellstens sein jetziges Zuhause verlassen. Der Kater lebt in einem Mietshaus mit katzenfeindlichen Mitmietern. Es sind auch schon Drohungen ausgesprochen worden, die ernst genommen werden müssen. Die Besitzerin bangt um das Leben ihres Katers. Aus diesem Grunde kann sie ihn auch nicht mehr ohne Aufsicht nach draußen lassen. Kiro ist aber von früher Freigang gewöhnt und ist unglücklich, denn er kann nicht verstehen, warum er nicht mehr jederzeit ins Freie darf. Jetzt werden Leute gesucht, die dem bildschönen Siam-Mischling ein neues Zuhause mit Auslauf geben können. Der Kater ist ein total liebes, anhängliches Tier, zirka sechs Jahre alt, kastriert und geimpft. Er kann auch in eine Familie mit Kindern und ist verträglich mit Hunden. redWer Kiro oder einem anderen Tier ein neues Zuhause bieten kann, melde sich beim Tierschutzverein, Telefon (06861)2040 oder (06861) 88061. Weitere Tiere im Internet.www.saarkatzennothilfe.plusboard.de