Merzig. Der Merziger Tierschutzverein macht heute wieder einmal auf einen dringenden Fall der Katzenvermittlung aufmerksam. Kiro muß schnellstens sein jetziges Zuhause verlassen. Der Kater lebt in einem Mietshaus mit katzenfeindlichen Mitmietern. Es sind

Merzig. Der Merziger Tierschutzverein macht heute wieder einmal auf einen dringenden Fall der Katzenvermittlung aufmerksam. Kiro muß schnellstens sein jetziges Zuhause verlassen. Der Kater lebt in einem Mietshaus mit katzenfeindlichen Mitmietern. Es sind auch schon Drohungen ausgesprochen worden, die ernst genommen werden müssen. Die Besitzerin bangt um das Leben ihres Katers

 Kiro sucht dringend ein neues Zuhause. Foto: SZ

Kiro sucht dringend ein neues Zuhause. Foto: SZ

Merzig. Der Merziger Tierschutzverein macht heute wieder einmal auf einen dringenden Fall der Katzenvermittlung aufmerksam. Kiro muß schnellstens sein jetziges Zuhause verlassen. Der Kater lebt in einem Mietshaus mit katzenfeindlichen Mitmietern. Es sind auch schon Drohungen ausgesprochen worden, die ernst genommen werden müssen. Die Besitzerin bangt um das Leben ihres Katers. Aus diesem Grunde kann sie ihn auch nicht mehr ohne Aufsicht nach draußen lassen. Kiro ist aber von früher Freigang gewöhnt und ist unglücklich, denn er kann nicht verstehen, warum er nicht mehr jederzeit ins Freie darf. Jetzt werden Leute gesucht, die dem bildschönen Siam-Mischling ein neues Zuhause mit Auslauf geben können. Der Kater ist ein total liebes, anhängliches Tier, zirka sechs Jahre alt, kastriert und geimpft. Er kann auch in eine Familie mit Kindern und ist verträglich mit Hunden. redWer Kiro oder einem anderen Tier ein neues Zuhause bieten kann, melde sich beim Tierschutzverein, Telefon (06861)2040 oder (06861) 88061. Weitere Tiere im Internet.www.saarkatzennothilfe.plusboard.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
mg-Susi.bmp_3404.jpeg
Merzig. Susi soll schnellstens in eine neue Familie. Sie wurde vor drei Jahren über den Merziger Tierschutzverein an eine ältere Dame vermittelt, die dann aber leider verstarb. Susi fand anschließend bei Verwandten Aufnahme. Inzwischen leben in der Famili
Merzig. Susi soll schnellstens in eine neue Familie. Sie wurde vor drei Jahren über den Merziger Tierschutzverein an eine ältere Dame vermittelt, die dann aber leider verstarb. Susi fand anschließend bei Verwandten Aufnahme. Inzwischen leben in der Famili
Merzig. Heute sucht eine besonders hübsche Katzendame ein neues Zuhause. Leila wurde ausgesetzt, irrte tagelang auf der Straße umher, bis Anwohner den Tierschutzverein auf die abgemagerte, verfilzte Katze aufmerksam machten. Das etwa vier Jahre alte Tier
Merzig. Heute sucht eine besonders hübsche Katzendame ein neues Zuhause. Leila wurde ausgesetzt, irrte tagelang auf der Straße umher, bis Anwohner den Tierschutzverein auf die abgemagerte, verfilzte Katze aufmerksam machten. Das etwa vier Jahre alte Tier
Merzig. Kater Moses ist ein Fundtier, das unter etwas merkwürdigen Umständen aufgetaucht ist. Moses hat verzweifelt versucht, am Merziger Stadtbahnhof in einem Zug einzusteigen. Er wurde von einem aussteigenden Fahrgast aufgegriffen und in den angrenzende
Merzig. Kater Moses ist ein Fundtier, das unter etwas merkwürdigen Umständen aufgetaucht ist. Moses hat verzweifelt versucht, am Merziger Stadtbahnhof in einem Zug einzusteigen. Er wurde von einem aussteigenden Fahrgast aufgegriffen und in den angrenzende
Aus dem Ressort