| 20:27 Uhr

CDU-Einführung
Arbeit der politischen Gremien wird beleuchtet

Merzig. CDU-Stadtverband Merzig führt in die Partei-Arbeit ein.

() In die Arbeit in des CDU-Stadtverbandes Merzig führen die Merziger Christdemokraten neue Parteimitglieder am kommenden Mittwoch, 11. April, um 19 Uhr im Hotel Roemer ein. Das teilt der erste Vorsitzende Jürgen Auweiler mit.


Themen werden demnach unter anderem die Arbeit in den politischen und kommunalen Gremien sein. Ferner werden an diesem Abend eingebrachte Anregungen diskutiert. In der heutigen Zeit möchte jeder seine individuellen Vorstellungen mit einer Parteimitgliedschaft verbinden – sei es durch schnelle Informationsgewinnung und Beteiligung oder durch seine persönliche Mitarbeit vor Ort. Die verschiedenen Möglichkeiten sollen an diesem Abend aufgezeigt werden.

Die CDU bittet Mitglieder um Anmeldung bis Sonntag, 8. April per Mail an: juergenauweiler@arcor.de.