1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

Adrian Schmitz bleibt weiter an der Spitze der Herzensengel

Adrian Schmitz bleibt weiter an der Spitze der Herzensengel

Adrian Schmitz ist weiterhin Vorsitzender des Vereins "Herzensengel". Dies ist Ergebnis der Mitgliederversammlung, bei der auch dem bisherigen restlichen Vorstand erneut das Vertrauen ausgesprochen wurde.

Insgesamt konnte der im Jahr 2012 gegründete Verein eine sehr positive Bilanz seiner Arbeit der beiden vergangenen Jahre ziehen. Stefan Krutten , Mitglied des saarländischen Landtages, lobte in seinem Grußwort die erfolgreiche Vereinsarbeit zu Gunsten unverschuldet in Not geratener Menschen in der Region. Seit ihrer Gründung haben die "Herzensengel" vielen Menschen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. "Allein in den vergangenen beiden Jahren haben wir rund 37 000 Euro Unterstützung für Not leidende Menschen ausgeschüttet", so der Vorsitzende Adrian Schmitz.

www.herzensengel.de