Wegen Corona Ab sofort gibt es Besucherstopp in Merziger Klinik

Merzig · Ab sofort sind in der SHG-Klinik in Merzig keine Besuche mehr möglich. Dies geht aus einer Mitteilung der Klinik hervor. Wie die Leitung des Krankenhauses mitteilt, würden die Besuchszeiten aufgrund der Entwicklung des Corona-Virus bis auf weiteres ausgesetzt.

 Besuche sind in der Merziger Klinik vorerst nur noch in Ausnahmefällen erlaubt (Symbolfoto).

Besuche sind in der Merziger Klinik vorerst nur noch in Ausnahmefällen erlaubt (Symbolfoto).

Foto: dpa/Patrick Seeger

Besuche von Angehörigen Schwerstkranker und palliativer Patienten seien in Ausnahmefällen aber möglich. Hierzu sei laut Krankenhaus eine vorherige telefonische Absprache mit der jeweiligen Station notwendig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort