Ergebnis der Obduktion Kein Hinweis auf Fremdverschulden

Besseringen · 57-Jährige, die tot in der Saar gefunden worden war, wurde mehrere Tage vermisst.

 Feuerwehrleute bergen am Samstagabend von einem Boot aus die weibliche Leiche aus der Saar bei Besseringen.

Feuerwehrleute bergen am Samstagabend von einem Boot aus die weibliche Leiche aus der Saar bei Besseringen.

Foto: Ruppenthal

Bei der Frau, die am Samstag tot in der Saar in Besseringen gefunden worden war (die SZ berichtete), sind keine Hinweise auf ein Fremdverschulden entdeckt worden. Das hat das Landespolizeipräsidium Saarbrücken am Dienstag auf SZ-Anfrage mitgeteilt.

Demnach wurde die 57-Jährige seit Ende September vermisst. Sie soll seinerzeit die SHG-Klinik in Merzig verlassen haben. Ein Angler hatte ihre Leiche am frühen Abend des Samstags entdeckt und die Rettungskräfte alarmiert. Feuerwehrleute bargen von einem Boot aus die Tote.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort