Umsatzrekord 34 691 Besucher relaxten im Januar im Merziger Bad

Merzig · Das Freizeit- und Gesundheitsbad „Das Bad“ in Merzig hat im Januar 34 691 Besucher verzeichnet. In den vergangenen neun Jahren hat es nur 2012 und 2014 höhere Gästezahlen gegeben, heißt es vonseiten der Merziger Bäder GmbH. Im Vergleich zum Vorjahr waren im Januar 5780 Besucher mehr im Bad. Mit Blick auf die Umsatzerlöse sei der diesjährige Januar der beste seit der Eröffnung 2003 gewesen, heißt es weiter.

Umsatzrekord: 34 691 Besucher relaxten im Januar im Merziger Bad
Foto: Thomas Klein

„Die hohen Besucherzahlen in ‚Das Bad’ sind ein deutlicher Beleg für die hohe Qualität und die attraktiven Angebote, die wir allen Altersgruppen bieten“, erklärt der Aufsichtsratsvorsitzende der Merziger Bäder GmbH, Bürgermeister Marcus Hoffeld, in einer Pressemitteilung. „Diese enorme Nachfrage ist für uns Anreiz und Motivation, das große Potenzial des Bades auch in Zukunft durch den weiteren Ausbau und eine Attraktivitätssteigerung unserer Angebote zu nutzen“, unterstreicht er.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort