1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Merzig

19-Jähriger schlägt in der Merziger City 20-Jährigen zu Boden

Merzig : Merzig: 19-Jähriger schlägt 20-Jährigen in der City nieder

Schwere Verletzungen hat ein 20-Jähriger bei einer Schlägerei am Freitag kurz vor 21 Uhr in der Merziger Innenstadt erlitten. Die Polizei-Inspektion Merzig bestätigte auf Anfrage entsprechende Informationen unserer Redaktion.

Demnach war ein 19-Jähriger aus Merzig mit einem 20-Jährigen in Streit geraten – das zweite Mal an diesem Abend. Der 19-Jährige stieß seinen Kontrahenten, so dass dieser zu Boden fiel. Anschließend traktierte er sein Opfer mit Faustschlägen. Das Opfer wurde bewusstlos und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Gegen den 19-Jährigen wird laut Polizei jetzt wegen Körperverletzung ermittelt. Bereits zwei Stunden zuvor war es zu einer Rangelei zwischen den zwei Streithähnen gekommen. Nach einigen Beleidigungen ließen sie die Fäuste sprechen. Die beiden zählen zu einer Gruppe von Personen, die der Polizei bestens bekannt ist und mehrfach aufgefallen ist.